Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

irgenwie habe ich das Ganze hier ziemlich "vernachlässigt".
Aber wenn man dann schonmal zu Hause rumliegt und krank ist, kann man sich ja auch dem mal wieder widmen.

Ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden, und obwohl ich nicht weiß was ich davon halten soll, habe ich erstmal gefeiert. Und obwohl ich dachte, Freund Alkohol hätte mir all meine Erinnerungen gelassen, fehlen mir irgendwie einige Passagen. Merkwürdig. Außerdem ist ein Zimmerschlüssel abhanden gekommen, eine Lampe hat den Halt verloren, ein Stuhl hat aufgegeben und ich hab meine Stimme irgendwo liegen lassen und sie erst heute so einigermaßen wieder gefunden. Aber soweit ich mich erinnere hatte ich Spaß.

Komische Entdeckungen hinter abgeschlossenen Räumen, für immer verschlossen, wundertolle Geschenke (nochmal vielen dank!), PUR hören usw.

am nächsten morgen ging der Spaß dann weiter: Dietrich kam, keine Lust zu kauen (aber suppe mag ich auch nicht!), Spaghetti?, Alkohol in kg, Scheiße, wenn ich jetzt rangehe hört sie mich ja gar nicht?!, komische Menschen kommen aus meinem Keller.

Und naja dieses Wochenende, auf das ich mich merkwürdig lang gefreut habe, musste ich nun aufgrund meines Gesundheitszustandes noch um einige Tage verlängern.

Es geht ein Virus um der Stimmen klaut. Nehmt euch in Acht!
27.2.08 17:24


Gratis bloggen bei
myblog.de

{