Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Jetzt ist das Jahr 2007 also vorbei und der erste Tag vom neuen Jahr ist auch schon so gut wie vorbei.
Es war eine Party wie jede andere, das Feuerwerk war schön, ich mag die bunten Lichter am Himmel, auch wenn ich mir beim Anzünden der Raketen zwei Brandblasen zugezogen hab. Mein Alkoholpegel war auch mal wieder viel zu hoch sodass ich mich am Ende eine Stunde hinlegen musste bevor wir losgefahren sind um uns dann richtig schlafen zu legen. Viel Schlaf hatte ich leider nicht und so bin ich heute todmüde und kaputt und hab das Gefühl als würde sich das so schnell nicht legen. Ich fühle mich sehr ausgelaugt am ersten Tag vom Jahr 2008.

Aber was war letztes Jahr so los? Ne Menge. Es hat sich so einiges verändert, man hat schöne und schlechte Dinge erlebt, man hat Partys gefeiert und war auf Konzerten, man hat Spaß gehabt und man hatte auch mal schlechte Tage. Man hat wieder neue Geschichten zum erzählen und drüber lachen wenn man mal wieder zusammensitzt und an alte Zeiten denkt.

Also, auf ein neues.

[Jetzt Schaue ich erstmal Forrest Gump zu Ende und dann versuche ich in einen erholsamen Schlaf zu sinken.]
1.1.08 22:44


jetzt geht es also wieder los. Man stellt den Wecker, man denkt mit Schrecken an irgendwelche Sportstunden und Vorträge, man kann nicht einschlafen weil man es einfach nicht gewohnt ist. man wartet auf die nächsten Ferien. Man denkt an die vergangenen 3 Wochen, an das was so vor sich ging und man hört nicht auf zu denken und man fängt erst recht nicht an zu schlafen.Wie immer wenn die wundertolle, freie Zeit zu Ende geht.

Mein Kaninchen will meine Hausaufgaben fressen ( keine Ausrede!) und.. seit wann sieht denn myblog.de so merkwürdig aus?
13.1.08 22:41


Gratis bloggen bei
myblog.de

{