Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Die Temperaturen steigen! Manchmal scheint sogar richtig die Sonne, ich find das toll.
Ansonsten möchte ich einen gewissen jemand wiedersehen. Und mehr fällt mir grad nicht ein.
7.3.07 19:12


Wisst ihr wo ich bin? Ich sitze auf der Terrasse. Ohne Wintermantel, denn es ist warm genug, und der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern und es gibt auch wieder schöne Farben im Garten.
Ist das nicht toll?
Ich finde das total schön.

Sommer, Palmen,Sonnenschein!
Was kann schöner sein?
MIT DIR
[allein] kann es noch schöner sein..
12.3.07 14:15


Oh mann, ich hab irgendwie richtig Angst vor Morgen.
Ich will nicht, ich will nicht.
Ich mag meine Zähne behalten.
Egal, Augen zu und durch.
18.3.07 22:26


Die Sonne hat geschienen und es war so schön warm, draußen auf dem Balkon. Nach einer Party mit viel Bier in Dosen ging es zum verkatertem Shopping [verkatert, aber erfolgreich.] Und dann ganz fein Pizza essen, in einem Park sitzen bis man zittert und schließlich schaukeln und mal wieder beweisen dass man für Kinderspielplätze eben nicht zu alt wird.
Nach diesem Wochenende also noch 5 Tage Schule, dann wieder zwei Zähne weniger und schließlich Ferien.
25.3.07 22:49


Gratis bloggen bei
myblog.de

{