Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Nicht mal Drum' n Bass hält jetzt mit deinem Herzen Schritt.

Ihr wollt ein Liebeslied, ihr kriegt ein Liebeslied..
ein Lied dass ihr liebt!
1.2.07 16:25


Eine Woche Ferien, und ich glaube ich habe so ziemlich alles mal gefühlt was man fühlen kann. Es gab harmlose Tage und eben andere. Wenn man neben dem Klo sitzt und kotzen will, weil man auf zu viel Alkohol noch andere Dinge konsumiert hat oder Wichtiges nicht aussprechen kann. Plötzlich ist irgendwie einmal alles klar gewesen: Das hätte nicht sein müssen und jetzt muss es raus. Auf dem Flur einschlafen, mit einem schlechten Gefühl in der Bauchgegend, wie immer aus mehreren Gründen und andere Menschen einfach nicht wach bekommen. Von da an gab es einen ständigen Wechsel von hellen und dunklen Momenten. Aber so ist das Leben, nicht wahr?

Jetzt frisst mich der Alltag wieder auf, wenig schlafen, früh Aufstehen und sich - meistens - nicht - sehen sondern nur hören.
12.2.07 15:09


halbbitter
So kann das Leben sein. Aber es kann auch ganz anders.
Glaubt man denn sowas?
Ja.
Denn gestern hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und so weiter..

Ich bin besitzergreifend, denn manche Dinge teilt man einfach nicht gern.
19.2.07 14:53


Eigentlich sollte man im Informatik Unterricht arbeiten. Sehr motiviert seinen Vortrag über Absatzformatierungen ausarbeiten, aber motiviert bin ich heute nicht wirklich.
Der Tag liegt naemlich noch vor mir und er ist voller Aufgaben.
22.2.07 12:09


Ich will mein Wochenende zurück!
Freitagabend wurde ich zwar enteignet aber ich bekam dafür auch eine ganze Menge. Eine unglaubliche Shisha, tolle (sooo schicke) Ohrringe, eine Krawatte und eigentlich durchweg gute Feedbacks. Der Boden hat geklebt, überall dieses Konfetti und der Gestank. Aber es hat sich gelohnt.
Dann habe ich mich nicht mehr getraut mein Zimmer zu verlassen, Samstagnacht, denn nach Horrorfilmen bin ich immer so ängstlich. Zum Glück kam dann noch jemand der mir beim Schlafen Sicherheit geben konnte. Schnarchen kann manchmal sehr beruhigend sein. Und dann ein verträumter Sonntag mit Shisha & Schokolade.
26.2.07 08:38


Gratis bloggen bei
myblog.de

{