Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

"Naja du hast ja noch was von dem Wodka, oder?
-Ähhm...nein

Eine ganze Flasche Wodka für einen Abend. Ich hab sie nicht allein gekillt aber sie ist weg. Hilfe.

Bunte Lichter. Tausend Farben. Die Party von vergangener Nacht war meiner Meinung nach wundertoll.


Jetzt haben wir das nächste Jahr, das erstmal ein schönes Telefonat mit sich bringt. Und einen Donnerstag.
1.1.07 18:55


<3
2.1.07 21:49


And I see you lying next to me..
Daran habe ich gedacht. Und weiter habe ich gar nicht gedacht denn ich weiß gar nicht wirklich was. Und es ist erstmal einfach gut so wie es ist, daran will ich auch nicht rumnörgeln oder irgendwas verändern. Ich habe manchmal ein bisschen Angst es zu verhauen. Mal wieder.
Could I lie next to you?
5.1.07 17:39


Den Tag gemeinsam zu verpeilen macht viel mehr Spaß als allein. Frühstück um 14 Uhr im Bett. Simpsons schauen und immer wieder einschlafen. Den Vögeln beim Zwitschern zuhören und aus dem Fenster gemeinsam in den grauen Himmel schauen.
Take my hand, Take my hand...
6.1.07 20:29


Es regnet. Draußen und Drinnen. Und unter der Bettdecke. Ich weiß gar nicht warum, ich hab manchmal Angst um mein Glück.

Ich halt mein Glück in beiden Händen! Und hoffe dass es mich nie verlässt..

Irgendwelche dämlichen Schatten die von Dingen geworfen werden die mich im Grunde nichts angehen sollten. Die Müdigkeit wirft meine Gefühle durcheinander.
8.1.07 17:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{