Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Es gibt Dinge, da kann man einfach keinen Haken dran machen wie es immer so schön gesagt wird.
Die trägt man eben ne ganze Weile mit sich rum und mal spürt man die Last und manchmal eben nicht..
5.11.06 15:21


Ich versteh das ganze nicht, ich steh nur da und starre verwirrt Löcher in die Luft.
Und es ist wahr, ich sollte dann einfach mal meinen Kopf einschalten und so handeln wie es richtig wäre.
Am Ende ensteht dann so ein Chaos.(!!)
12.11.06 12:05


Ich bin für Mehr Lametta! und mehr Edelkitsch.


"Na bist du denn glücklich?"
-"Glücklich.. das ist ja nen sehr dehnbarer Begriff."
"Ok, sagen wir: Zufrieden. Bist du zufrieden? So gerade jetzt mein ich."
-"Ja."
13.11.06 21:39


"Jack The Ripper" - My chemical Romance

[Originally by Morrissey]

Oh, you look so tired
Your mouth is slack and wide
You're ill-housed and you’re,
You're ill-advised
I bet your face is as mean
As your life has been

And oh, you look so tired
Well but tonight you presume too much
Too much, I said too much
and if it's the last
Thing I ever do
I'M GONNA GET YOU


Crash into my arms
I WANT YOU
You don't agree
But you don't refuse
I know you

And, oh I, I know a place
Where no one is likely to pass
Oh, you don't care if it's late
And you don't care if you're lost


And oh, you look so tired
Well but tonight you presume too much
Too much, I said too much
And if it's the last
Thing I ever do
I'M GONNA GET YOU


Crash into my arms
I WANT YOU
You don't agree
But you don't refuse
I know you


Come on!
Let's go!

And oh, you look so tired
Well but tonight you presume too much
Too much, I said too much
And if it's the last
Thing I ever do
I'M GONNA GET YOU


Crash into my arms
I WANT YOU
You don't agree
But you don't refuse
I know you
17.11.06 15:10


The world of art lost a piece of his heart

Der ganze Gefühlsballast lastete zu schwer, ich wollte und kann das nicht verstehen, für mich ist er immernoch da.

Wo du auch immer sein magst, in meinem Kopf bist du noch hier

Es ging nicht mehr, Deja-vue und zu traurige Lieder. Ich hätte dort nicht länger bleiben können, denn es tut weh und wurde zuviel. Es erdrückte mich. Ich war nicht stark genug.

Einer von Millionen, nur ein kleiner Punkt dort oben, oder einer von Milliarden die noch viel zu kurz hier waren.

Mach's gut, Felix.
18.11.06 15:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{