Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

WAS TUN WENNS BRENNT?
Weiter brennen lassen.

Toller Film, widerliches Gefühl im Magen und Chips machen immer so durstig.
3.10.06 00:42


zuerst: Das Parfum Faszinierend.

Danach:

1 Flasche Wodka ( der Edle )
1 1/2 Flaschen Ouzo ( der echte von Spar )

Menschen bemalen. Fremde Leute anrufen. Schminken. Auf den Strich gehen. Nudeln an die Wand werfen. Fotos. Bescheuerte Musik hören. Schallplatten hören. Menschen ausweichen. Mit der nötigen Bettschwere und dem richtigen Soundtrack einschlafen.

"Eigentlich dachte ich das wird ein harmloser Kinoabend."

"Eigentlich wollt ich heut nichts trinken."

Das war ein Spaß.
4.10.06 19:59


DAS kotzt mich echt an.
7.10.06 16:59


Was diese Musik in mir auslöst kann ich nicht beschreiben, die Augen schließen und alles gierig aufsaugen wie ein Schwamm.

Dochniegenugbekommen.

Tanzen. Springen. Schreien. Durchdrehen.

Einfachniegenugbekommen.

Wie im Traum. Im Rausch. So unwirklich.

Bitte!Niemalsaufwachen. & KeineNebenwirkungen

Göttlich.
15.10.06 00:18


Der Wasserhahn kotzt das Wasser aus.
Die Sonne lacht über mich.
Ich fühl mich falsch da und lerne immerwieder dazu. Oder besser ich werde immer an das erinnert was ich eigentlich schon wissen sollte.
Mist, ich vergess das immer wieder.
22.10.06 14:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{