Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

AKKU LEER?
2.8.06 00:36


Das Bierspiel endet immer gleich. Zumindest fast identisch.
In totalem Chaos, alles dreht sich und geht durcheinander.
Und meistens fühlt man sich am nächsten tag einfach beschissen und das diesmal in vielerlei hinsicht.
4.8.06 21:59


ja ich weiß, es war ne geile zeit...

eine woche ostsee, eine woche alkohol und es passierten so viele dinge die man so schnell einfach nicht verarbeiten kann.
wo waren meine gedanken?
Vom Trichterbier, der Wodkamelone, dem geliebten Bier und dem WoCo weggeschwemmt und irgendwo wieder angekommen...
Aber wenn man aufhört weniger zu trinken dann kommt eben das dabei heraus.

Wir waren Schmetterlinge
13.8.06 16:06


Ich bin irgendwie in einer Sackgasse gelandet und habe noch keinen Weg heraus gefunden.
Um mich herum nur Wände, die immer gleich aussehen, jeden Tag dasselbe. Immer wieder die gleiche Situation.
15.8.06 00:43


I entered nothing, and nothing entered me..
16.8.06 21:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{