Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

"..und du sollst wissen, dass ich glücklich und traurig zugleich bin und noch immer versuche zu begreifen, wie das sein kann.. "

Vielleicht lieber morgen - wohl das Buch was mich bis jetzt am meisten bewegt hat. Ich muss jedesmal weinen wenn ich es lese.
1.6.06 15:38


irgendwie macht jeder mal fehler die er sich im nachhinein nicht so ganz nachvollziehen kann.
ich hab viele solche fehler gemacht.
und ich hab sie auch irgendwie immer wieder gemacht, also immer wieder dieselben dummen dinge.
da fasst man sich manchmal echt an den kopf und denkt "gott, bist du aber leichtgläubig und naiv."
meistens schiebe ich es vor mir her und mache mich drüber lustig, aber eigentlich haben all diese dinge zu viele nächte nach sich gezogen in denen ich nicht schlafen konnte, weil ich mich irgendwie mies gefühlt hab.
und immer wenn ich sage: dir passiert das nicht nochmal, laufe ich schon wieder gefahr es soweit kommen zu lassen.
Da liest man, man würde vorher seine chancen und risiken abwägen - Pff, ich merk immer erst im nachhinein wo ich mich da reingestürzt hab.

und wenn dann der Kopf fällt sage ich 'Hoppla'


Hoppla!
2.6.06 18:08


man hat immer das Gefühl dass man an die menschen, die von allen gemocht werden, nicht ran kommt.
3.6.06 11:30


and don't forget to breathe..

huch. stimmt ja, daran sollte man auch ab und zu denken. sonst wird einem ganz schwindelig.
3.6.06 21:02


I..









fall...
3.6.06 21:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{