Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Und diese Gefühle treiben einen entweder zum alkohol oder dazu, einfach wegzulaufen und allein sein zu wollen.
Ganz weit weg, sodass einen wirklich nichts und niemand mehr erreichen kann. Aber soweit würde ich nie kommen, denn schon auf der Hälfte des Weges würde mir die Luft ausgehen.
Ich kann ja jetzt schon nicht mehr, dabei drehe ich mich nur im Kreis und komme überhaupt nicht vorwärts.

Und wenn man dem Bedürfnis nach Alkohol oder Wegrennen nicht nachgibt, dann eben den Gefühlen.
1.5.06 00:06


Have you ever felt...





USED?
2.5.06 21:24


meine Haare haben schon etwas sehr individuelles - heller, ein kleiner hauch lila und dazwischen das altbekannte braun.
soviel dazu.

und jetzt hierzu:
ich hatte am 19. märz 'o5 beschlossen keine emotionale bindung mehr zu menschen des anderen geschlechts aufzubauen - denn sowas macht verletzlich, und ich bin ein starkes mädchen.
tja, jetzt ist es doch passiert und ich weiß schon jetzt kaum damit umzugehen.
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich glaube mit der situation im allgemeinen kannst du auch nicht viel anfangen. oder du weißt nicht wie's weitergehen soll, oder was überhaupt ist.
wir beide scheinen da ein bisschen planlos zu sein.
und doch - mal ehrlich, wir stecken doch beide zu tief drin als dass wir jetzt noch sagen könnten: da ist nichts
das würde anders aussehen.

jetzt bin ich also wieder drauf und dran verletzt zu werden.
juhu.
4.5.06 21:29


um mein ultimatum einzuhalten muss ich dich blockieren, ich muss dich auch aus meinen Gedanken raushalten.

aber es geht nicht!

und diese scheiß situation kommt mir so bekannt vor und ich kann dazu einfach nur sagen:

ES TUT WEH!

"ich hab ne nacht um dich geweint,
ich hoffe dass die sonne für dich scheint..."

ich versteh nicht was du gesagt hast, ich werd daraus nicht schlau.

und aus deinen taten auch nicht, waren wir betrunken?
nein!
wir wussten doch was wir taten!
du doch auch und es war doch eigentlich alles ok..

und dann saufe ich, weil ich dachte ich kann dich dann vergessen, aber ich hab nur geweint.
ich hab auch noch geweint als ich zitternd im feuchten gras eingeschlafen bin.
6.5.06 12:46


es ist nicht wie im film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen
um das ende nicht zu sehen!
6.5.06 12:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{