Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Von Kindergärten, Nazis und Wodka zum Frühstück

Ist heute wirklich schon Sonntag?
Nach einem schönen Wochenende will man das immer gar nicht wahrhaben.
Es war eben wieder eine Hannes-Party, was will man anderes erwarten: Die sind immer toll.
Sie machen auch oft nachdenklich und meistens verbringe ich sie im Rausch. Da hat man dann irgendwann keine Gedanken mehr und kann sich nicht im nachhinein einfach nicht erklären was man die ganze Zeit getan hat.

R.: "Am besoffensten war Phil, dann kamst du.."
Und am Ende sitzt man zu dritt auf Sofa und Sessel in einem Kindergarten.

"Alle guten Dinge sind drei"
Danach: 'Wodka' zum Frühstück, aufräumen, Peter Lustig und 8 Kästen und ein Verstärker.

Zu guter letzt aggressive Nazis und der Beweis dafür dass die Polizei nicht wirklich "Dein Freund und Helfer ist".
2.4.06 10:47


ich bin mit meinen jungen jahren wahrscheinlich noch nicht dazu bereit eine "Killerin" zu sein.
nun ja aber ich hab die dinger zumindest getrunken, dass ich irgendwann im bad lag und nicht mehr hoch kam war ein unerwünschter nebeneffekt aber zu ertragen.

Das sind ferien, diese zwei wochen werden meinen Körper auf eine harte probe stellen und ich werde wahrscheinlich nur mit glück überleben.
9.4.06 21:25


"Und sie denken alle sie sind nur ein kleines stück von ihrem glück entfernt, aber das können sie nie erreichen weil ihr es ihnen gestohlen habt"
Die fetten Jahre sind vorbei

manchen Menschen wird das Glück gestohlen und andere werfen es eben einfach weg.

Ist das nicht ungerecht?
11.4.06 21:49


Morissey - You have killed me

Pasolini is me
‘Accattone’ you’ll be
I entered nothing and nothing entered me
‘Til you came with the key
And you did your best but

As I live and breathe
You have killed me
You have killed me

Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me

Piazza Cavour, what’s my life for?

Visconti is me
Magnani you’ll never be
I entered nothing and nothing entered me
‘Til you came with the key
And you did your best but

As I live and breathe
You have killed me
You have killed me

Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me

Who am I that I come to be here…?

As I live and breathe
You have killed me
You have killed me

Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me

And there is no point saying this again
There is no point saying this again
But I forgive you, I forgive you
Always I do forgive you
13.4.06 18:26


L A N G E W E I L E !!!!
14.4.06 20:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{