Hier stelle Ich mein unergründliches Ego zur Schau!

Ich glaube mein Leben wird immer ungesünder.
Alkohol und Zigaretten am Wochenende,
und Kaffee und Tabletten in der Woche.
Wenig Schlaf und Sorgen.

Aber bald ist wieder Wochenende, und weil mir nur der Freitag bleibt werde ich da wieder meine Lebenserwartung senken.

was solls? Man lebt nur einmal.
Außerdem: "Verschwende deine Jugend!"

Ok, mach ich.
1.3.06 20:44


i want to.. be someone else or out..

Nothing.
-------------------------

Stimmungsabsturz.
2.3.06 21:27


"..ich habe das Interesse an dem Spiel veloren.."

Ich auch.
Nur wann?
Ich verliere es immer wieder Stück für Stück. Sowie jetzt wieder.

Eigentlich völlig grundlos. Ich weiß nicht warum, ich weiß es wirklich nicht.
...
Ich weiß nicht warum ich wegen ihm das interesse verliere.
2.3.06 21:49


I'm so happy, I can't stop crying.

Ich weiß nicht was man dazu noch weiter sagen soll.
Ich würde gern erklären was los ist, aber die ganze Welt kann das hier lesen und es gibt dinge die man besser nur bestimmten personen erzählt.

und es gibt dinge die man gar nicht erklären kann, nichtmal sich selbst, und dann ist es ganz merkwürdig wenn man deswegen traurig ist.
5.3.06 20:09


Ich denke zu viel nach, und dann kommen dabei solche Dinge heraus, die ich am Samstag sagte..

Wobei ich diese Aussagen nicht 100%-ig dementieren kann.
Ich kann es irgendwie nicht, so sehr ich es auch wollte.

"Kein Liebesgedicht erklärt uns die Angst vor der Liebe."
7.3.06 20:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{